Bau- und Haustechnik

Copyright 2013 © inbu Consult | Alle Rechte vorbehalten. Designed by LIMIT | Impressum

inbu
Besucher:                   |
Consult

Handwerksbetrieb


Wir sind ein Unternehmen, das seit Jahren erfolgreich im Bauhandwerk tätig ist. Die Firma inbu consult hat sich als eingetragener Handwerksbetrieb und Mitglied der Elektroinnung zu einem mittelständigen Unternehmen mit breiter Leistungspalette entwickelt, welches sich auch bei Kunden und Geschäftspartnern mit Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsstärke einen soliden Ruf erarbeitet hat. Alle unsere Leistungen werden von erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern ausgeführt.


Da unsere deutschen, sowie auch ausländischen Kunden mit unseren Arbeiten sehr zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn wir auch bei Ihren

Bauvorhaben unsere Leistungsfähigkeit in eigener Regie unter Beweis stellen könnten.


Ingenieur - Planungsbüro


Unser Leistungsnagebot umfasst alle Leistungsphasen der HOAI im Bereich

der Elektroplanung. Als ehemalige Mitarbeiter namhafter Kölner Planungsbüros konnten wir im Bereich der Elektroplanung einschlägige Berufserfahrung sammeln. Unsere Tätigkeit lag schwerpunktmäßig im Entwurf und in der Planung verschiedenster Krankenhaus- und Gewerbeprojekte. Aufgrund dieser fundierten Lernphase in etablierten Büros konnten wir unser Fachwissen mehren und so ein Fundament schaffen welches es uns erlaubte bisher an Großprojekten für die Messegesellschaft Frankfurt a.M. und im Bereich Gesundheitswesen (Kliniken und Krankenhäusern) für die Fa. TOP consult Köln (Gesellschaft für Technik Organisation und Planung) tätig zu werden.


Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung der Stromversorgung und der klassischen Elektroinstallation bis hin zur elektrotechnischen Betreuung von Baumaßnahmen in allen Leistungsphasen. Seit unserer Gründung konnten wir durch hohe Ausführungsqualität, Innovation und ständige Weiterentwicklung das Vertauen zahlreicher Kunden gewinnen und uns somit eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sichern.